Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Das VoR-Schiedsrichter-Turnier im Juni war prominent besetzt.

Neben den Damen2 vom VoR spielten noch die Damen vom VV Holzwickede, Union Lüdinghausen, Grün-Weiß Paderborn,
Eintracht Dortmund und der Gütersloher TV auf Landesliga-Niveau um den Turniersieg (Sieger: GW Paderborn vor unseren Damen).

Dieses Turnier war Teil der Schiedsrichterausbildung, bei dem 9 VoR-Spieler/innen und der Sportwart Eduard Kubi ihre C(A)-Lizenz erwerben konnten.

Fotos: S. Hoppe

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Das 2-tägige Turnier stand im ganz Zeichen der U13, U14- und U16-Mädchenmannschaften mit vielen erstklassigen und spannenden Spielen.

Unser Dank gilt insbesondere den zahlreichen helfenden Händen und Trainer:innen, die dazu beigetragen haben, dass der VoR-Cup 2023 ein voller Erfolg wurde.

Den nächsten Cup Anfang 2024 haben wir fest eingeplant.

Nach langer Corona-Pause schickte der Westdeutsche Volleyball-Verband (WVV) seine Landeskaderteams wieder ins Turniergeschehen.

Der VoR Paderborn lädt zum Rückrundenstart wieder zu seinem großen VoR-Cup für leistungsstarke Jugendteams ein.

Zahlreiche Anmeldungen sind bei uns bereits kurz nach Versendung der Einladungen eingegangen. Top-Jugend-Niveau bei der U16 im Pelizäus-Gymnasium, sowie in der Sporthalle der Friedrich-Spee-Gesamtschule am Kaukenberg (U13 Samstag, U14 Sonntag).

Seite 1 von 2