Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Vision / Konzept

 

Unsere Vision: „Bundesliga-Volleyball in Paderborn“.

Wir wissen, dass dies ein langer Weg sein wird, aber wir sind bereit, hart zu trainieren, zu spielen und zu betreuen, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Unser Konzept basiert auf einer starken Jugendarbeit und einem leistungssportlichen Fokus.

Der Volleyball-Regionalkader Paderborn vereint die besten Talente aus der Region und fördert sie durch anspruchsvolles Training und hochkarätige Wettkämpfe.
Dabei steht für uns das leistungsorientierte Erleben von Volleyball im Vordergrund.

 

Unser Verein setzt sich aus den drei wichtigen Bereichen "Volleyball", "Leistung" und "Erlebnisse" zusammen.

Wir bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auf dem Volleyballfeld zu verbessern und sich in einem anspruchsvollen Umfeld weiterzuentwickeln.
Dabei ist uns auch wichtig, dass sie ihre Erfolge gemeinsam mit ihrem Team erleben und feiern können.

 

Wir sind stolz darauf, dass unser Verein stetig wächst und wir immer mehr junge Talente für den Volleyballsport begeistern können.

Durch unser Konzept und unsere Vision schaffen wir es, den Volleyball in Paderborn auf eine neue Ebene zu bringen und eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.