Spende

    Gold Partner

    Silber Partner

    Bronze Partner

    Unterstützer

    Anna Böhm, 14-jähriges Nachwuchstalent des Volleyball-Regionalkaders Paderborn, hat am vergangenen Wochenende den Bundespokal Nord mit der weiblichen U16-Auswahl des Westdeutschen Volleyball-Verbandes (WVV) gewonnen.

    Beim Regionalen Bundespokal Nord in Berlin gewann der Kader des WVV den ersten Platz!

    Lara-Marie Schaefer, Jugendspielerin des Volleyballregionalkaders Paderborn, ist von Bundestrainer Manuel Hartmann für einen Lehrgang der U19-Nationalmannschaft eingeladen worden.

    Am 16. Juli beginnt die CEV U17-Europameisterschaft im Volleyball in Prostejov and Hradec Kralove,

    Unser Foto: Greta Rakow (rechts) mit ihrer Partnerin Clara Dreßen.

    Am vergangenen Wochenende vertraten zwei Spielerinnen aus den Reihen des Volleyball-Regionalkaders ihre Landesverbände beim Beachvolleyball-Bundespokal U17 in Bottrop. Greta Rakow ging an der Seite von Clara Dreßen (SV Blau-Weiß Aasee) für den Westdeutschen Volleyballverband (WVV) an den Start. Sportinternatlerin Julie Klimm, im Sand für ihren Heimatverein TSV Giesen Grizzlys startend, wurde vom Nordwestdeutschen Volleyballverband gemeinsam mit Luisa Durisova (TV Eiche Horn Bremen) nominiert.

    Alle Termine

    Keine Termine