Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Am Freitag, den 24.3.23, ging es für die weibliche U16 des VoR Paderborn zu den Westdeutschen Meisterschaften nach Aachen.

Die weibliche U16 musste, nachdem sie den 5. Platz in der NRW Liga belegt haben, in das Qualifikationsturnier für die Westdeutschen Meisterschaften.

Am vergangenen Wochenende wurden die Qualifikationsturniere für die Westdeutschen Meisterschaften der Altersklassen U20 und 16 ausgetragen. Der Nachwuchs des VoR Paderborn war in allen Altersklassen vertreten und sicherte sich jeweils das Finalticket, für die am 19. und 20. März stattfindenden Endrunden.

Am Samstag, den 26.2.2022 konnte sich die U 16 Mädchenmannschaft des VoR-Paderborn im Quali-B Turnier beim TSC Gievenbeck für die Westdeutsche Meisterschaft qualifizieren.

Die U16 Mädchen des VoR-Paderborn gewannen ohne Satzverlust ihre Quali A-Runde für die Westdeutschen Meisterschaften, die am Samstag, den 22.1.2022 in der Maspernhalle ausgespielt wurde.

Seite 1 von 2