Spende

    Gold Partner

    Silber Partner

    Bronze Partner

    Unterstützer

    damen3

    Lang wurde er herbeigesehnt, nun war es endlich soweit. An diesem Wochenende fand die Saison 20120/21 endlich ihren Anfang. Lange Wochen der Ungewissheit, fanden ihr Ende.

    Am Samstagmittag starteten unsere Damen 3 in der Landesliga. Unter strikten Auflagen und ohne Zuschauer, empfing das junge Team von Marek Cwolek den SV Dringenberg. Zu Beginn war dem Team die lange Pause noch anzumerken. Zwar war zwischendurch immer wieder das riesige Potenzial der Truppe zu sehen, aber viele einfache Fehler führten zu einem schnellen 0:2 Rückstand. Doch schon in Satz 2 stabilisierte sich das Team um Kapitänin Nina immer mehr, um dann in Satz 3 und 4 langsam zu ihrem Spiel zu finden und dem Gegner keine Chance zu lassen. Im Tie-Break dann zeigte sich noch einmal die Jugend, als der Gegner trotz hoher Führung noch einmal bis auf einen Punkt rankam, letztendlich stand aber der erste Erfolg der neuen Saison.

    Die frisch gebackenen Aufsteigerinnen wollen sich in der Liga behaupten und so gut wie möglich abschneiden. Trainer Maurice Fröhleke wird hier im Laufe der Saison junge Nachwuchsathletinnen aus den tieferen Mannschaften an das Niveau heran führen. Willkommen in der Bezirksliga, Ladies!

    Unser Team 3 startet in der kommenden Saison in der Landesliga. Der Großteil des Teams besteht aus der U16 und ein paar Verbandsliga-erfahrenen Spielerinnen aus der vergangenen Saison. Wir sind gespannt auf die jungen wilden, die die Liga ordentlich aufmischen wollen. Attacke, Girls!

     

    Weitere Beiträge …

    Seite 1 von 2

    Alle Termine

    Keine Termine