Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Zum ersten Mal hatte der Volleyball-Regionalkader (VoR) Paderborn eine Gruppe junger Volleyballerinnen aus Nazareth zu Besuch.

Beim und auch nach dem Volleyball darf der Spaß nicht zu kurz kommen.

In der zweiten Woche der Osterferien 2023 veranstaltete der VoR ein Volleyballcamp für 24 Mädchen.

Sechs Tage voller Volleyball, viele begeisterte Kinder – und am Ende erschöpfte, aber sehr zufriedene Trainer. Das Sommercamp für Anfänger von 6 bis 10 Jahren aus den Paderborner Grundschulen war ein voller Erfolg. Am Ende waren 77 Jungen und Mädchen in zwei je dreitägigen Camps für Kinder der ersten und zweiten, sowie dritten und vierten Klasse im Sand und in der Halle dabei und lernten unter Anleitung der erfahrenen Jugendtrainer den Volleyballsport kennen.

Die Bälle liegen bereit, in den Sommerferien ist Volleyball-Sommercamp.

Der erste Andrang ist gewaltig, doch es sind noch einige Plätze frei. Der Volleyball-Regionalkader Paderborn, der erfolgreichste Jugendvolleyballverein der letzten Jahre, lädt ein zu zwei Volleyball-Sommercamps auf den Beachvolleyball-Feldern der Paderkampfbahn (neben der Schwimm-Oper), ein.

Seite 1 von 2