Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

VoR-Mitgliederversammlung (2023) ehrt die erfolgreichen Spieler/innen und wählt einen neuen VoRstand

Es stand viel auf dem Spiel und am Ende ist es gut ausgegangen!

Wie in vielen Vereinen engagieren sich auch im VoR nicht so viele Mitglieder und Eltern. Aber ohne ihr ehrenamtliches Engagement kann ein Verein unserer Größe nicht existieren.
Unser Einspartenverein hat ~280 Mitglieder, aber die allermeisten sind unsere Kinder und Jugendlichen, die Jahr für Jahr von unserem engagierten und überaus kompetenten Trainerteam
betreut, angeleitet, trainiert und gefordert werden - und die Erfolge bleiben bei so einer Qualitätstrainingsarbeit auch nicht aus! - Darauf sind wir echt stolz!

Nur son ein Verein funktioniert nicht ohne das Drumherum: Geschäftsführender Vorstand, ein erweiterter Vorstand mit vielen Aufgaben: von Cafeteria zur IT, von Organisation der Schiedsrichter zur Planung der Sporthallen und Spieltage, von Sponsorensuche und -pflege bis zum Bereitstellen von Trikots, usw. Der VoR musste jetzt über ein Jahr ohne vollständigen Vorstand auskommen, doch am 5. Juni konnte mit Michael Jahnich ein kompetenter und erfahrener Kopf gefunden werden, er wird den wieder gewählten 1. Vorsitzenden (Klaus Böhm) und den 1. Kassierer (Jürgen Binder) im geschäftsführenden Vorstand als 2. Vorsitzender unterstützen.
Auch andere Köpfe konnten für die notwendige Vorstandsarbeit gefunden werden, so dass wir die Aufgaben jetzt auf mehr Schultern verteilen können! - DAS IST KLASSE!

Der geschäftsführende VoRstand mit einigen Mitgliedern des erweiternden VoRstandes:
(v.l.) Dirk Pöppmann (Schriftführer), Tanja Schaefer (Presse), Jürgen Binder (1. Kassierer & IT), Klaus Böhm (1. Vorsitzender), Michael Jahnich (neuer 2. Vorsitzender), Alexandra Beine (2. Kassiererin), Dominik Schulte und Volker Greaves (Beirat)

Autodoc.de

Unsere VoR-APP ist da!

Alle Volleyballergebnisse des
VoR Paderborn
sind in der App
"Mein Volleyball" zu finden:

Jetzt bei Google Play Bild für SymbolLaden im App Store

www.Pkwteile.de