Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

62 neue Schiedsrichter*innen Lizenzen für den VoR Paderborn

Der VoR Paderborn blickt auf einen erfolgreichen Sommer in der Schiedsrichter*innen Ausbildung zurück.

Insgesamt wurden 62 neue Lizenzen von Spieler*innen und Trainer*innen des Vereins erworben.  32 Spieler*innen haben in diesem Sommer eine D-Lizenz erworben und dürfen nun Spiele bis zur Bezirksliga im Erwachsenenspielbetrieb und im Jugendspielbetreib Spiele der NRW-, Ober- und Bezirksliga leiten. Zudem konnten 23 Spielerinnen ihre Jugendschiedsrichter*innenlizenz erwerben und sammeln ab dieser Saison erste Erfahrungen als Schiedsrichter*innen. Vier Spielerinnen und zwei Spieler legten ihre CA- Schiedsrichter*innen Prüfung ab und dürfen nun Spiele bis zur Landesliga leiten.

Der VoR Paderborn bedankt sich bei der Kreisschiedsrichterwärtin des Kreises Paderborn Frau Petra Jeß für die gute Zusammenarbeit und bei allen Ausrichter*innen, der vielen Schiedsrichter*innenseminare in ganz OWL, an denen Spieler*innen des VoR Paderborn teilnehmen konnten.

Bild: Stefan Hoppe

Partner

Autodoc.de

 

Unsere VoR-APP ist da!

Alle Volleyballergebnisse des
VoR Paderborn 
sind in der App
"Mein Volleyball" zu finden:

Jetzt bei Google Play Bild für SymbolLaden im App Store

Alle Termine

03 Juni 2024
19:30
VoR - Jahreshauptversammlung

Partner

www.Pkwteile.de