Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

We are looking VoR you!

SpielerinnenSuche2021Du hast Lust mit einem verrückten Haufen, gemischt aus jungen und erfahrenen Spielerinnen in der kommenden Saison die 3. Liga West zu rocken?

Dann komm zu uns! Neben herausragenden individuellen Entwicklungs- und Trainingsmöglichkeiten bieten wir dir ein super ambitioniertes Team, was auf und neben dem Spielfeld immer zusammen hält! Uns verbinden mehr als Leidenschaft, Teamgeist und Ehrgeiz. In jedem Training wollen wir 1% besser werden und gemeinsam alle Herausforderungen meistern.

Damit das möglich ist, legt sich der Verein ordentlich ins Zeug für uns und bietet klasse Trainings- und Spielbedingungen, sowie eine professionelle Ausstattung! Wir freuen uns dich hoffentlich bald kennenlernen zu dürfen!

Partner

Autodoc.de

 

Unsere VoR-APP ist da!

Alle Volleyballergebnisse des
VoR Paderborn 
sind in der App
"Mein Volleyball" zu finden:

Jetzt bei Google Play Bild für SymbolLaden im App Store

Alle Termine

Keine Termine

Partner

www.Pkwteile.de