Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Wir sind Meister (Damen 1 Regionalliga West 2022/2023)

:feuer:WIR SIND MEISTER:feuer:

Die Regionalliga West hat einen neuen Meister, den Volleyball Regionalkader Paderborn e.V. :oranges_herz:Vor dem gestrigen Spiel gegen den TuS Herten fehlten uns noch zwei Punkte, um die Meisterschaft klar zu machen. Doch das Team aus Herten spielte stark und konzentriert auf. Nach einem nervösen Beginn und 0:2 Rückstand nach Sätzen mussten wir all unsere Kraft und Konzentration ins Spiel bringen, um das Ruder letztendlich herumzureißen. Das gelang! Und wir konnten die folgenden beiden Sätze klar für uns entscheiden.Auch den finalen fünften Satz konnten wir mit 15:10 souverän gewinnen. Danach kannten die Freude und die Emotionen keine Grenzen mehr, und die Party konnte starten 

MVP des Spiels beim VoR wurde Kathi Schlichting :hände_als_herz:

Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei all unseren Fans für die grandiose Unterstützung in der Halle bedanken. Ihr wart spitze :doppeltes_ausrufezeichen:

Das letzte Spiel der Saison findet in Münster beim SV Blau-Weiß Aasee statt.

Alle Termine

03 Juni 2024
19:30
VoR - Jahreshauptversammlung