Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Dritte Liga in Hörde - Die Auswärtstour geht weiter

Nach dem Auswärtsspiel ist vor dem Auswärtsspiel. Am Samstag geht es für Team 1 nach Hörde.

Der TV Hörde ist sicher eines der Topteams der Dritten Liga. Ein Spiel dort ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Den Damen aus dem Ruhrpott gelang ein Saisonstart nach Maß. Ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen Hildesheim am letzten Spieltag und ein 3:1 gegen unseren letzten Gegner Aligse am ersten Spieltag bedeuten den zweiten Platz in der Liga. Aber gestärkt aus dem letzten Spiel treten unsere Damen die zweite Auswärtstour in Folge an. 

Im Laufe der Trainingswoche arbeitet das Team weiter mit Hochdruck daran, die Spielkonstanz zu verbessern und Automatismen weiter einzuschleifen. Im letzten Spiel waren schon sehr gute Ansätze zu erkennen, die es nun auszubauen gilt. Der Fokus in der Partie gegen den Favoriten liegt darauf, unser Spiel durchzuziehen und weiter zu stabilisieren, stellt das Trainerteam Sarmas und Turner klar. Natürlich wartet in Hörde eine riesige Herausforderung auf unsere Ladies in Orange, aber alle sind heiß und freuen sich auf die Herausforderung. Am Samstag Nachmittag geht die, dankbarerweise recht kurze, Fahrt in Richtung Ruhrpott los und um 19:30 Uhr heißt es dann Game-time im Phoenix-Gymnasium. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

 

 

Alle Termine

Keine Termine