Spende

    Gold Partner

    Silber Partner

    Bronze Partner

    Unterstützer

    U20 Mädels erkämpfen die Bronzemedaille bei den Westdeutschen Meisterschaften 2023

    Freudestrahlende Gesichter bei der WDM in Gevelsberg/Vogelsang.

    Nach den U18-Mädels waren auch unsere U20-Mädels erfolgreich und erreichten den 3. Platz
    nach einem 2:0 Sieg gegen PTSV Aachen. Doch das Halbfinale vorher gegen den späteren Westdeutschen Meister
    RSV Borken war ein Volleyball-Thriller, nach Satzführung, musste man sich leider im 2. und 3. Satz knapp geschlagen geben.

    Aber Motivation, Spielfreude und Können war zu jeder Zeit zu spüren und zu sehen -
    Danke an das Team drumherum:
    Jannik Schuff, Dana Peperkorn, Sabrina Böhnisch und vor allem Marek Cwolek!!!

    Alle Termine

    Keine Termine