Spende

    Gold Partner

    Silber Partner

    Bronze Partner

    Unterstützer

    HerVoRagend: Beide U18 Teams Westdeutscher Meister 2017/2018

    Die weibliche U18 gewinnt in Bonn bei der vom SV Wachtberg ausgerichteten Meisterschaft das Finale gegen RC Borken-Hoxfeld 2:1 und fährt als Westdeutscher Meister zur Deutschen Meisterschaft nach Holz ins Saarland.

    Und auch die Jungen wurden in Solingen Westdeutscher Meister 2017/2018. Im Halbfinale besiegten sie die Favoriten vom Moerser SC und im Finale VV Humann Essen. Auch sie haben sich damit für die Deutschen Meisterschaft in Mömlingen in Nordbayern qualifiziert.

    Hier der Bericht aus der Neuen Westfälischen vom 13.3.2018

    Qualifizierungsrunden  zu den Westdeutsche Meisterschaften

    Alle Teams des VoR haben sich für die Endrunden der Wesdeutschen Meisterschaften qualifiziert, bzw. sind noch mit sehr guten Aussichten im Rennen.

    U12 Bezirksmeister

    Die U12 meldet sich bei den Jungen und Mädchen aus Minden jeweils als Bezirksmeister zurück und qualifiziert sich direkt für die WDM.

    Quali B U14

    Die weibliche U14 qualifiziert sich als 2. in der Quali B für die WDM. Lediglich gegen RC Borken-Hoxfeld hatten die Mädels das Nachsehen. Die männliche U14 hatte sich schon durch den Gruppensieg in der Quali A für die WDM qualifiziert.

    Quali A U13

    Sowohl die weibliche U13, als auch die männliche U13 gewinnen ihre Quali A souverän. 

     

    Alle Termine

    25 Aug. 2024
    14:00 - 21:00
    VoR Sommerfest 2024