Spende

    Gold Partner

    Silber Partner

    Bronze Partner

    Unterstützer

    Verdientes Silber für die VOR U12-Jungs in Senden

    Am Sonntag, dem 17.09.2023, fand das U12 Freundschaftsturnier im Rahmen des Gerd-Büdenbender-Turniers in Senden statt.

    Unsere U12-Mannschaft, mit Ben, Emilio, Leon, Jona und Titus, der aus der Schul-AG der Lutherschule unterstützte, trat gegen 12 Mannschaften im Turnier der Fortgeschrittenen an.
    Die Vorrundenspiele konnten alle souverän gewonnen werden. Auch das Viertel- und Halbfinale brachte unsere Jungs nicht in Schwierigkeiten.
    Erst im Endspiel gegen den RC Sorpesee 2 wurde das Spielniveau anspruchsvoller.
    In 3 knappen und toll gespielten Sätzen musste sich die VOR U12-Mannschaft dem RC Sorpesee geschlagen geben.

    So gab es am Ende eine mehr als verdiente Silbermedaille für unsere fünf erschöpften, leicht enttäuschten Jungs, die an Erfahrung gewannen und als Mannschaft weiter zusammenfinden konnten.

    Alle Termine

    25 Aug. 2024
    14:00 - 21:00
    VoR Sommerfest 2024