Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Kooperation mit CrossFit Paderborn

Hier zeigt Athletiktrainer Tim Sablotny den richtigen Umgang mit der Hantel.

Seit neustem kooperiert der VoR Paderborn mit CrossFit Paderborn.

Das Fitness-Studio (auch Box genannt) bietet uns die professionellen Trainingsbedingungen, die unsere Spielerinnen und Spieler im Kraftraum oder in der Sporthalle nicht realisieren können. Neben der Unterstützung der Leistungsfähigkeit sieht das Trainerteam dabei hauptsächlich den Vorteil der langfristigen Gesundheit unserer Spielerinnen und Spieler. „Wenn ich in meiner Jugendzeit bereits so ein gutes Kraft- und Athletiktraining erfahren hätte, wie wir es jetzt den VoR-Spielerinnen bieten können, dann wären mir wahrscheinlich einige Verletzung erspart geblieben“ berichtet Christina Zobe, jetzige Geschäftsführerin von CrossFit Paderborn.

Neben der Nutzung der Räumlichkeiten und Materialien unterstützt das hoch qualifizierte Trainerteam von CrossFit Paderborn (studierte Sportwissenschaftler, erfahrene Personal Trainer mit diversen Zusatzqualifikationen) nämlich auch bei der Trainingsplanung und -durchführung.

Außerdem hat CrossFit Paderborn ein Super-Angebot für den ganzen Verein! Bei Interesse bitte >hier< clicken!

Alle Termine

10 Juni 2024
19:30
VoR - Jahreshauptversammlung