Spende

    Gold Partner

    Silber Partner

    Bronze Partner

    Unterstützer

    U18: 2 Tickets für die WDM 2022/2023

    Die U18-Teams unserer Mädchen und Jungen haben sich in der Qualifikationsrunde jeweils den ersten Platz erspielt und werden an den Westdeutschen Meisterschaften 2023 teilnehmen.

     In St. Augustin trafen sich am Sonntag die Teams vom Dürener TV, dem Werdener TB, den Rhein-Sieg Volleys und des Volleyball-Regionalkaders zum Turnier. Unsere Jungenauswahl konnte sich dabei gegen alle drei Gegner mit 2:0 durchsetzen. Der erste Platz sichert die Teilnahme an der WDM beim Moerser SC am 11. und 12. März.

    Unsere U18-Mädchen mussten sich etwas mehr strecken, um sich die Teilnahme an der WDM in Bocholt zu obigem Termin zu sichern. Zwar gewann die Mädchenauswahl klar mit 2:0 gegen Gastgeber Lüdinghausen und gegen Datteln. Das Team aus Ostbevern verlangte unserer Mannschaft aber alles ab. Erst im dritten Satz konnte sich das Paderborner Team letztendlich knapp durchsetzen und gewann 2:1.
    Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung unseres Sponsors CarUnion.de für die Ausstattung bedanken. 
     
    Damit haben bereits 5 Teams das Finale der Westdeutschen Meisterschfaten erreicht: Jungs: U16, U18, U20 und Mädels: U18, U20
     

    Alle Termine

    25 Aug. 2024
    14:00 - 21:00
    VoR Sommerfest 2024