Spende

    Gold Partner

    Silber Partner

    Bronze Partner

    Unterstützer

    Sporthelferausbildung erfolgreich gemeistert

    Wir (v.l. Laurin Link, Jonne Plotz, Anna Doan und Thy Le) haben in den Osterferien erfolgreich unsere Sporthelferausbildung absolviert.

    Unserer Meinung nach war es eine tolle Erfahrung, da die verschiedenen Einheiten mit sehr viel Spaß verbunden waren. Außerdem durften wir durch die Sporthelferausbildung neue Freunde kennen lernen, welche in verschiedenen Sportarten aktiv sind. So konnten wir uns über andere Sportarten austauschen. In einem 20-Köpfigen Kurs mit Jugendlichen aus verschiedenen Sportarten wurden uns verschiedene Techniken gezeigt, die wir als Sporthelfer*in wissen und anwenden sollten. Zum Größten Teil haben wir in verschiedenen Praxis aber auch Theoretischen Einheiten gelernt, wie eine Sportstunde aufgebaut werden sollte und wie z.B eine Turnierplanung funktioniert. An insgesamt 6 tollen Tagen mit anderen wurde uns viel Wissen weitergeteilt, welches wir als zukünftiger Sporthelfer verwenden können. Insgesamt gefiel uns die Ausbildung sehr gut und wir hatten viel Spaß.



    Partner

    Bitte unsere VoR-APP
    runterladen!

    Alle Volleyballergebnisse des
    VoR Paderborn 
    sind in der App
    "Mein Volleyball" zu finden:

    Jetzt bei Google Play Bild für SymbolLaden im App Store

    Alle Termine

    25 Aug. 2024
    14:00 - 21:00
    VoR Sommerfest 2024