Spende

    Gold Partner

    Silber Partner

    Bronze Partner

    Unterstützer

    Das 2-tägige Turnier stand im ganz Zeichen der U13, U14- und U16-Mannschaften mit vielen erstklassigen und spannenden Spielen.
    Mannschaften kamen von Schwerin bis Baunatal und von Berlin bis Aachen!

    Das VoR-Schiedsrichter-Turnier im Juni war prominent besetzt.

    Neben den Damen2 vom VoR spielten noch die Damen vom VV Holzwickede, Union Lüdinghausen, Grün-Weiß Paderborn,
    Eintracht Dortmund und der Gütersloher TV auf Landesliga-Niveau um den Turniersieg (Sieger: GW Paderborn vor unseren Damen).

    Dieses Turnier war Teil der Schiedsrichterausbildung, bei dem 9 VoR-Spieler/innen und der Sportwart Eduard Kubi ihre C(A)-Lizenz erwerben konnten.

    Fotos: S. Hoppe

    Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

    Das 2-tägige Turnier stand im ganz Zeichen der U13, U14- und U16-Mädchenmannschaften mit vielen erstklassigen und spannenden Spielen.

    Unser Dank gilt insbesondere den zahlreichen helfenden Händen und Trainer:innen, die dazu beigetragen haben, dass der VoR-Cup 2023 ein voller Erfolg wurde.

    Den nächsten Cup Anfang 2024 haben wir fest eingeplant.

    Nach langer Corona-Pause schickte der Westdeutsche Volleyball-Verband (WVV) seine Landeskaderteams wieder ins Turniergeschehen.

    Der VoR Paderborn lädt zum Rückrundenstart wieder zu seinem großen VoR-Cup für leistungsstarke Jugendteams ein.

    Zahlreiche Anmeldungen sind bei uns bereits kurz nach Versendung der Einladungen eingegangen. Top-Jugend-Niveau bei der U16 im Pelizäus-Gymnasium, sowie in der Sporthalle der Friedrich-Spee-Gesamtschule am Kaukenberg (U13 Samstag, U14 Sonntag).

    Seite 1 von 2

    Alle Termine

    Keine Termine