Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Herren 1 gewinnen auch gegen den FC Augustdorf

Am Samstag, den 12.02., stellte sich unsere H1 auswärts der Mannschaft des FC Augustdorf in der Wineo Arena. Aufgrund einiger sich in Quarantäne befindender Teammitglieder fehlte kurzfristig ein Diagonalangreifer, der allerdings durch den Mittelblocker Simon Niggemeier ersetzt werden konnte.

Trotz der Umstände konnte die erste Herren den ersten Satz 25:19 für sich entscheiden. Ähnlich ging es im zweiten Satz weiter, den sie zu 20 für sich gewinnen konnte. Den dritten und letzten Satz konnten die Jungs mit einem klaren 25:10 beenden, was bedeutete, dass sie sich mit einem 3:0 Sieg in der Tasche wieder auf den Weg in Richtung Paderborn machen konnten. Den zweiten Tabellenplatz konnten sie weiter behaupten mitn unmehr 8 Punkten Abstand zum Tabellendritten, dem Telekom Post SV Bielefeld.

Ein großer Dank geht an Stefan Hoppe, der die Mannschaft während des gesamten Spiels als Fotograf begleitet und unsere Spieler ins beste Licht gerückt hat.

Alle Termine

Keine Termine