Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Erster Sieg im 1. Spiel der neuen Spielgemeinschaft in der Oberliga

Am Samstag Abend schlug zum ersten Mal eine Herrenmannschaft des VoR als Spielgemeinschaft mit der DjK Delbrück in der Oberliga auf. In der Pelizaeus-Halle wurde von den Verantwortlichen ein Einbahnstraßensystem aufgebaut, das knapp 100 Zuschauern den Zutritt erlauben könnte. Vor gut besetzter Halle, war der Aufsteiger aus Pivitsheide zu Gast. Nach einem ganz souveränen ersten Satz setze der Schlendrian etwas ein. Die Aufschlagquote sank deutlich und immer mehr Eigenfehler brachten dem Gegner eine 2:1 Führung. Das von Alexandros Sarmas gecoachte Team fightete sich jedoch zurück ins Spiel und sicherte sich den Tie-Break.

Auch hier ging es spannend weiter. Nach langem hin und her stand am Ende ein knappes 15:13 und somit ein weiter 3:2 Sieg für den VoR.

Fotos - Stefan Hoppe

Alle Termine

Keine Termine