Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Nach den WDMs 1-8 für 2019: VoR sechs Mal auf dem Podest

Meisterlich: Die U18-Mädchen starteten Ende März den Medaillenregen. Ende April spielen sie in Potsdam ihre Deutsche Meisterschaft.

Die ersten acht WDMs und damit der erste Teil der Westdeutschen Meisterschaften für den Volleyball-Regionalkader ist vorbei.

Nachdem sich der VoR zum zweiten Mal in Folge in allen 12 (!) Altersklassen bei Jungen und Mädchen für die Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert hatte, war man dort auch noch sehr erfolgreich. Einen sechsten Platz als „schlechtestes“ Ergebnis bezeichnen zu können, das können nicht viele von sich behaupten. In den acht WDMs gab es drei Titel für den Regionalkader, weibliche U20 und U18, sowie männliche U14, die alle zu den Deutschen Meisterschaften fahren. Dazu gab es drei weitere Plätze auf dem Podest. Die U18-Jungen wurde Zweiter, was diesmal leider nicht für die Deutsche Meisterschaft reichte, da NRW nur einen Teilnehmer stellt.

Jetzt schauen alle auf die Deutschen Meisterschaften U18 in Potsdam und die heimische U20, bevor auch die U13- und U12 mit guten Chancen in ihre WDMs starten.

Meisterlich: Die U18-Mädchen starteten Ende März den Medaillenregen. Ende April spielen sie in Potsdam ihre Deutsche Meisterschaft.

Alle Termine

Keine Termine