Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

U16-1m gewinnt Sparkassencup in Bielefeld

Ihren ersten Pokal in der neuen Saison konnte die neu formierte männliche U16-1 in Bielefeld gewinnen. In einer ersten Standortbestimmung erreichte das Paderborner Team gegen den Mitkonkurrenten in der NRW-Liga, die erste Mannschaft des ausrichtenden Telekom Post SV aus Bielefeld einen 2-Satz Sieg. Der erste Satz ging klar mit 25:11 an den VoR, den zweiten Satz wollten die Bielefelder doch nicht so schnell verloren geben und konnten ihn offener gestalten. Allerdings gewann auch hier der VoR mit 25:20.

Die Partie gegen den RC Sorpesee war dann auch nur ein Trainingsspiel für die Paderborner. Sorpesee stellte ein sehr junges Team, das erst noch Erfahrung sammeln muss. Mit 25:4 und 25:5 wurde das Team besiegt. Gegen das Team des DJK Delbrück war es dann nicht ganz so leicht, aber auch hier gab es einen relativ leichten 2-Satz Sieg mit 25:13 und 25:17. Gegen die zweite Mannschaft des Post SV gab es auch keinen Ausreißer, auch dieses Spiel ging in zwei Sätzen an den VoR.

Ein gelungener Start in die neue Saison für das C1-Team und vielen Dank an den Telekom Post SV für die Möglichkeit zum Saisonstart eine erste Einschätzung für das eigene Spiel zu erhalten.

Für den Volleyball-Reginalkader spielten auf dem Bild(oben v.l.:) Thomas Weiler, Damian Baker, Eric Hauck, Fabio Hasse, Nikita Lukin, (unten v. l.:) Phillip Denk, Niklas Kruse, Florian Grothaus und Erik Arnold

 

Alle Termine

Keine Termine