Letzte Änderung am Donnerstag, 08 September 2022 10:55

Die 2. VoR-Hobby-Mannschaft will hoch hinaus

Ein kleines Mehr soll es schon sein, unsere 2. Hobbymannschaft sucht Herausforderungen
jenseits des Trainings aber in der Halle.
Hoffentlich klappt das mit der Hobby-Liga!

Unsere 2. trainiert 2x in der Woche, und zwar hier:

Dienstags, Maspernhalle: 20 - 22 Uhr (Wir beginnen zumeist um 19 Uhr)

Donnerstags, Halle des Edit-Stein-Berufskollegs (Am Rolandsweg 4, 33102 Paderborn): 18 - 20 Uhr

Bei Interesse meldet Euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2. Hobby-Mannschaft

Letzte Änderung am Donnerstag, 23 Juni 2022 14:08

 

Unsere VoR-Hobbies suchen immer Verstärkung!

Unter der organisatorischen Leitung von Andreas Wiese (Kontakt über seine email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
gibt es 2 zwanglose Trainings-/Spieltermine in der Woche:


- Dienstags: Halle am Rolandsweg von 19 bis 21 Uhr und
- Freitags: Halle an der Fürstenbergschule von 19 bis 21 Uhr

(Wo sind die Hallen? -> https://www.vor-paderborn.de/Live/index.php/verein/spielstaetten)

Der Mitgliedsbeitrag für die Hobbies liegt bei nur 80€ pro Jahr!

Also warum noch warten?

1fach mit uns Spaß beim Volleyball haben!!!

 

Letzte Änderung am Donnerstag, 23 Juni 2022 14:11

H1 06 03 2022Am Sonntag, den 13.03., stellte sich unsere H1 der Mannschaft des Telekom Post SV Bielefeld II in der Pelizaeus-Halle. Sie war mit 12 Spielern wieder vollständig besetzt und konnte so gestärkt das Spiel bestreiten.

Den ersten Satz entschied die H1 mit 25:16 Punkten für sich. Den zweiten Satz musste das noch junge Team bei anfänglichen Schwierigkeiten mit einem knappen 23:25 an das Team aus Bielefeld abgeben. Für die letzten zwei Sätze konnte sich das Team um Trainer Maurice Fröhleke allerdings wieder fangen und entschied die Sätze mit 25:18 und 25:21 für sich.

Damit fuhr die erste Herrenmannschaft einen 3:1 Heimsieg ein und hält mit nunmehr 26 Punkten souverän den 2. Tabellenplatz.

Seite 1 von 3

Unterstützer

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Go to top