„Die Jungs haben sich selbst übertroffen“, so der begeisterte und überglückliche Trainer der männlichen U12 nach dem Titelgewinn. „Wir haben uns technisch, aber auch mental gegen sehr starke Gegner durchgesetzt“, bescheinigte Juri Kudrizki seinen Schützlingen. Die U12-Jungs kämpften sich am Samstag, 18.05.2019, nach frühmorgendlicher Anfahrt ins rheinische Düren durch ein aufregendes Turnier. Dort waren die besten U12-Mannschaften angetreten, um unter sich den Landesmeister auszumachen. Am Ende setzten sich die Nachwuchstalente aus Paderborn überzeugend gegen Mannschaften aus ganz Nordrhein-Westfalen durch. Das vom gastgebenden TV Düren perfekt organisierte Sport-Event begann mit einem Einlauf der Teams unter musikalischen Klängen. Nach olympischem Eid und…
Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2020 11:53
Am Samstag, den 30. Mai um 7:30 Uhr starteten die jüngsten Jungen des Volleyball Regionalkaders nach Schwerte, um den im vergangenen Jahr erreichten Titel des westdeutschen Meisters zu verteidigen. Auf dem Papier konnte eigentlich nichts schiefgehen. Im Kader des Vo.R für die U12m stand ein amtierender westdeutscher Meister der U14m und 4 westdeutsche Meister der U13m. Im ersten Spiel gegen Fortuna Bonn zeigte sich auch schon, dass die Erfahrung der Paderborner Jungs in der entscheidenden Phase des zweiten Satzes den Ausschlag für den ersten Sieg gab. Das erste Spiel wurde mit 15:9 und 15:13 trotz einiger Flüchtigkeitsfehler gewonnen und gab…
Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2020 13:03
Was für ein Erfolg! Unsere Jungen U12 sind in Dortmund Westdeutscher Meister geworden. VoR Paderborn dominierte das Turnier mit 12 Mannschaften deutlich. In der Vorrunde hielt die Mannschaft von Juri Kudrizki und Vitalij Gesler die Kontrahenten Sunderwich und Hörde auf große Distanz. Im Viertelfinale gegen Moers und im Halbfinale gegen Essen schafften die gegnerischen Teams in beiden Sätzen keine zehn Punkte. Auch im Finale gegen Sorpesee behielt der Regionalkader die Nase ungefährdet vorn. Unser Glückwunsch gilt neben dem Trainer-Duo den Spielern Andreas Duschik, Tim Gesler, Jona Quickstern, Simon Niggemeyer, Jonas Herzel, Nikita Lukin und Florian Grothaus sowie Fan Niklas Kruse,…
Letzte Änderung am Montag, 22 Juni 2020 13:16

Unterstützer

Mannschaft - Menü

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Go to top